Kritische Corona-Seite gesperrt: Forbidden You don’t have permission to access this resource. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Diese Meldung erscheint, wenn man die Website von Beate Bahnerhttp://www.beatebahner.de/ aufruft. also die Rechtsanwältin, die eine Normenkontrollklage gegen den Lockdown auf den Weg gebracht hat. 

Es gilt übrigens nicht nur für die Website sondern auch für  die Links „Kontakt“ , „Team“ „Seminare“ usw.  dieser Kanzlei. Also ein Rundumschlag. Dafür stiegen jetzt die Aufrufe der Wikipedia-Seite von Frau Bahner https://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Bahner von täglich durchschnittlich drei auf gestern 8000…. 

Eine Leserin der Website hat mir mitgeteilt, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist…. und es stimmt. Vielen Dank für die Information.

Gestern war auf Spiegel online noch die Meldung zu Beate Bahner:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/heidelberg-ermittlungen-gegen-anwaeltin-aufruf-zu-widerstand-gegen-corona-auflagen-a-72db6757-1c1a-4d03-bdb3-3c85429448fb

Ich habe keine Ahnung, ob sie tatsächlich zu einer Demo aufgerufen hat, wie in dem Artikel steht – und wenn ja, zu was genau.

Fast  zeitgleich bekam ich von einem befreundeten Rechtsanwalt die Frage: Angeblich sei die Homepage des Corona- kritischen Dr. Wodarg gesperrt. Ich habe nachgeguckt und es verhält sich so:  

Auf seiner Homepage   https://www.wodarg.com/ findet sich die Mitteilung:

In eigener Sache:

Diese Homepage wurde kurzzeitig  aus formalen Gründen gesperrt.

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, dieses unnötige „Lockdown“ zu beenden.

Dann:

 

Keine Ahnung, was von diesen Dingen zu halten ist. Ich berichte weiter. 

Kommentare

  1. Josef Gabriel Twickel
    9. April 2020

    Liebe Frau Neumann, die Seite von Herr Wodarg ist schon seit gestern wieder online.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: