Ich fordere: Vermummungsverbot für Exhibitionisten!

Dass ich das noch erleben darf! Ein Ereignis aus der Ortenau schafft es in die Süddeutsche Zeitung. O.K. Nicht gerade auf die Titelseite, aber immerhin:

Bis auf die Maske nackt

Offenburg – Ein Exhibitionist hat im badischen Offenburg eine Frau belästigt – sich dabei aber an die coronabedingte Maskenpflicht gehalten. Von dem Mund-Nasen-Schutz abgesehen war der Mann nackt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. 

Der Mann konnte unerkannt entfliehen. Kein Wunder!

Wann greift endlich die Regierung mit einer Verordnung ein? Exhibitionismus nur noch ohne Maske!

Das erinnert mich übrigens an Folgendes: Immer wieder werde ich besorgt gefragt, ob ich nicht Angst hätte, wenn ich alleine durch die Wälder, durch die Auen spazierte ginge. Ich pflege zu antworten: „Mein einschneidenstes Erlebnis diesbezüglich war: Auf einem meiner Spaziergänge kam mir ein Jogger entgegen. Splitterfasernackt. Bis auf die Laufschuhe. Ich stutzte – er stutzte. Dann machte er kehrt und rannte davon, so schnell er konnte.“  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: