Experten! Experten!

In einem Artikel (ich bin jetzt zu faul, ihn rauszusuchen) wurden mal wieder „die Experten“ zitiert:

  • die Experten seien überrascht gewesen über die Schwäche der russischen Armee
  • die Experten seien überrascht gewesen über die Stärke der ukrainischen Armee
  • die Experten sind sich aber ganz sicher, dass Putins Position nach 100 Tagen Krieg gestärkt ist.

Lassen wir uns überraschen, was als nächstes kommt.

Erinnert mich ein bisschen an den Spruch, dass jeder Prophet Treffer landet, vorausgesetzt, er macht genügend Prophezeiungen

Kommentare

  1. Marion Battke
    27. Juni 2022

    Wenns nicht son trauriger anlaß wäre, müßte ich lachen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen