Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi erklärt, warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind

https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4&feature=youtu.be

ttps://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4&feature=youtu.be

Von Udo Kauß erhielt ich den Hinweis auf obiges Interview.

Ich finde es überzeugend, was er sagt…. so weit man in Zeiten wie diesen was überzeugend finden kann. Ich weiß nicht, ob ich es überzeugend finde, weil es überzeugend ist, oder ob ich es überzeugend finde, weil er genau das sagt, was ich denke. 

Nun, Jede und jeder muss sich selbst eine Meinung machen.

Professor Bhakdi ist nicht irgendwer: https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen